Samstag, 16. Juni 2012

[Blogsale HAUL] MAC ♥

Hallo ihr Süßen,

heute brachte der DHL-Mann mein sehnsüchtig erwartetes Päckchen. :) Bei Schminknerd auf dem Blog gab es einen Blogsale und ich konnte 2 MAC Produkte ergattern, die ich euch natürlich gleich zeigen möchte. Ich bin stolz wie Oskar, dass ich mal nicht zu langsam war. :D


MAC Blush "BUFF" (Finish: Matte)

Photobucket
Photobucket

OH MEIN GOTT, mit diesem Blush habe ich schon eeewige Zeiten geliebäugelt. Wie ihr (vielleicht) wisst, liiiebe ich MAC Blushes am allermeisten und obwohl Buff ein roséstichiges, gelbliches Peach ist und ich noch nicht mal weiß, ob er mir steht, bin ich seeehr verliebt.
Konnte ihn für 10€ mit minimalen Gebrauchsspuren ergattern. Bäm, Daumen hoch!


MAC Lipstick "VEGAS VOLT" (Finish: Amplified)

Photobucket
Photobucket

Mein erster MAC Lippenstift!!! 18,50€ waren mir zum Ausprobieren immer zu viel Geld, aber bei dem Angebot (12€ bei minimalen Gebrauchsspuren) konnte ich einfach nicht widerstehen und Vegas Volt durfte einziehen. Sorry für das schreckliche Tragebild, ich hatte natürlich schon geraucht und getrunken.... Im Übrigen brauchen meine labellosüchtigen Lippen entweder wieder mehr Labello oder mal ein gescheites Peeling.... ;)
Kurzum: Ist diese Farbe nicht einfach geniaaaal?!

22€ für beide. Welch' Schäppchen!

1 Kommentar: