Mittwoch, 14. November 2012

[New in + AMU] MAC Sumptuous Olive

Hallo ihr Süßen,

vor Kurzem durfte nach MAC Shroom nun auch der zweite MAC Lidschatten einziehen. :) Wahrscheinlich kennt einfach jeder Sumptuous Olive und ich brauche mich nicht weiter um Kopf und Kragen reden. :)

Die Pigmentierung des Lidschattens ist super, er wird wohl sehr ergiebig sein. Außerdem gefällt mir der Effekt, der Lidschatten chanigiert je nach Lichteinfall zwischen einem Goldbraun und einem Oliveton. Das heißt, er macht auch solo tagsüber eine gute Figur. Ich zeige euch einfach das ein oder andere Bild, auf dem der Effekt - wie ich finde - gut rauskommt:

Photobucket
Photobucket
Photobucket
unterschiedliche Intensität... :)


Außerdem habe ich ein AMU geschminkt, leider ist nur ein Bild wirklich scharf geworden. Wenn man einmal nicht gleich schaut, ob die Bilder gut geworden sind... Ich sag's euch... ;)

Ich denke jedoch, dass man den Farbverlauf hier gut erkennt:

Photobucket


Verwendete Produkte:

* Artdeco Eyeshadow Base
* MAC Shroom (Innenwinkel und unter der Braue)
* MAC Sumptuous Olive (gesamtes bewegliches Lid und innere Hälfte des unteren Wimperkranzes)
* Catrice C'mon Chameleon (Lidfalte, äußeres V, äußere Hälfte des unteren Wimperkranzes)
* bh Cosmetics Gel Eyeliner in "ONYX"
* Max Factor "2000 Calorie" Mascara
* Alverde Augenbrauengel


Das war's auch schon. ;) Es ist wahrscheinlich nicht der letzte MAC Lidschatten, den ich euch in nächster Zeit zeige, ich bin trotz des stolzen Preises, den man blechen muss, gerade schwer dabei, mich in den ein oder anderen Lidschatten zu verlieben.

Was sagt ihr? :D

2 Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich toll, kann ich gut verstehen, dass du ihn gekauft hast. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Auf jeden Fall einer meiner MAC Lieblinge <3

    Ich habe dich übrigens getaggt, vielleicht hast du Lust :)
    http://smoke-anddiamonds.blogspot.de/2012/11/eotd-girls-world.html

    AntwortenLöschen