Donnerstag, 26. April 2012

Lilli = glücklichster Mensch auf Erden!

Gerade war der DHL-Mann da und hat mit mein heiß ersehntes Päckchen gebracht. :) Mein Herz hat einen riesen Hüpfer gemacht; die letzten 2 Tage - bis das Päckchen kam - waren ja eine regelrecht Qual.
Nun ist es endlich da. :)
Drin waren Pinsel von bdellium tools >> und: sie sind grün!!! Ich mein, wie hochglanzgeil ist das denn bitte schön?! :)
Ich habe wirklich moooonatelang nach bezahlbaren Pinseln gesucht, von denen man möglichst nur Gutes hört. Als ich diese dann in Fraukes Onlineshop (http://www.shining-cosmetics.de/) - viele kennen den sicher - entdeckt habe, war es um mich geschehen.
Habe da nicht lange gefackelt und auch erst nach der Bestellung die Kritiken gelesen. >> GRÜÜÜN!!! xD << .... macht mich wirklich verrückt. Jetzt sind sie jedenfalls da und ich bin überglücklich. Leider ist es heute sehr bewölkt und meine Handykamera würde sich in der Tonne auch wohler fühlen, qualitativ hat sie Sondermüllcharakter. -.- Ich konnte mich aber trotz allem nicht zurückhalten, zwei Fotos von den insgesamt 10 Pinseln (die Teil von 2 Pinselsets à 5 Pinseln waren) zu machen. Die möchte ich [aktuell nur mir selber und demnächst euch ;)] natürlich nicht vorenthalten! :P Zuerst das "Mineral Brush Set":


Und hier nun noch das Smokey Eyes Set:



Die Quali von den Bildern ist wirklich zum fürchten, wird Zeit, dass ich mir ein Kabel für die Digi besorge.... Am besten man ignoriert die Quali, so man dann überhaupt das wundervolle grün der Pinsel erkennen kann.
Ich werde die Pinsel nun natürlich umgehend testen und bald ausführlich mit Einzelfotos berichten, was sie so her machen. :)
Von ersten Eindruck her sind sie vor allem eins: kuschelig weich. Ich habe kurzerhand mit meinem MAC 217 verglichen und würde sagen, dass die synthetischen Pinsel von bdellium tools weicher sind. Werde das wie erwähnt testen.
Ich freu mich drauf. Das ist dann also mein erster Blogpost, ich brauche dringend Kritiker. ^^

Alles Liebe,
die Lilli

7 Kommentare:

  1. danke für Deinen Kommentar & für's Folgen ♥
    die Schuhe sind höchstens 1,5cm "hoch", man kann genauso drauf laufen, wie auf welchen ohne Absatz ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne, mag deinen Blog gern! :) ♥
      grrr.... ich hab mich falsch ausgedrückt! ;D

      Löschen
    2. achso, ich hab mich schon gewundert ;D
      ich schätz mal 12 bis 14cm also gut über den Knöchel drüber, sodass es nicht scheuern kann ;-)

      Löschen
  2. Dankeschön für dein liebes Kommentar, hat mich sehr gefreut so etwas süßes zu hören. Oh, na dann gibt es jetzt wohl 2 coole Omis auf der Welt, hihi.
    Du führst übrigens auch einen sehr süßen Blog, Kompliment an Dich.

    Dankeschön.
    Liebste Grüße, Alina :) .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥ Bis bald, freu mich auf deine Fotos! :)
      Grüße

      Löschen
  3. das sieht ja mal interessant aus! freue mich auf die vorstellungen der einzelnen pinsel! bin nämlich ein absoluter pinsel suchti :D

    btw: man kommentiert viel einfacher, wenn das captcha ausgeschaltet ist. würde mich freuen, wenn du es deaktivieren würdest =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das folgt auch bald. :) Hab nur noch nicht alle ausgiebig getestet! ^^
      Ich hab's mal ausgestellt, wusste gar nicht, dass das überhaupt an ist. :D

      Löschen