Sonntag, 29. April 2012

[Empfehlung] - Hugo Boss Sport *_*

Da ich immer noch ohne SD Kartenlesegerät bei meinem besten Freund schimmel, habe ich heute mal einen kleinen Tipp für die Männerwelt und für die Damen, die gutriechende Männer lieben und auch gerne beschenken, damit sie nach ihrem Geschmack riechen. Gestern war ich immer Douglas, da ich aufgrund meiner Mai/Juni/Juli-Wette mit meinem besten Freund (zu der ich demnächst komme) noch einen Mikro-Haul zum Monatsende einschieben musste! ;)

Bei der Gelegenheit habe ich an dem neuen Hugo Boss Sport gerochen. :) Ihr wisst schon, der schnuggeliche (Dialekt :P) Jenson Button macht Werbung dafür. ;)

Hier ein Bild:
Photobucket

Nun, andere Hugo Boss Duftnuance für die Männchen unter uns erinnerten mich immer an den Geruch von Gurken. Es ist nicht so, dass ich Gurken nicht mag, im Gegenteil, ich liebe Gurken. :P Nur in einem Parfum der Preisklasse hat Gurkenduft meiner Meinung nach absolut gar nichts zu suchen. Bevor ich abschweife, zurück zu Hugo Boss SPORT: wer genauso verrückt ist wie ich und das richtige Männerparfum/-deo/-duschgel selbst daheim hat um immer daran zu schnuppern, der riecht sicher auch in der Parfumerie öfter an Männerparfums.
Bei diesem Parfum ist mir das Herz aufgegangen! Ich liebe, liebe, liebe es und habe es gleich mal zwei Freunden unter die Nase gehalten. Die Jungs waren begeistert. Also, liebe Leute, beim nächsten Ausflug in die Parfumerie bleibt davor stehen und riecht mal daran.
Wie die meisten Männerparfums raubt dieser Duft mir ein wenig den Verstand, sodass ich nicht klar sagen kann, nach was er riecht, beschrieben wird er wie folgt: "Der Duft überzeugt im Auftakt mit einem belebenden Mix aus Zitrusakkorden. Die klare, frische Herznote geht in eine aromatisch-holzige Basis über. Das Ergebnis ist ein innvoativer Duft voller Energie." (Zitat douglas.de)

Grandios!

Soviel zu meiner Empfehlung. Bis ganz bald.
die Lilli


Bildquelle: www.douglas.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen