Donnerstag, 26. April 2012

Kleine Vorstellung....

Hallo ihr Lieben,

zuerst gibt es nun eine "kleine Vorstellung". :) Einiges könnt ihr schon in der Übersicht am Rand lesen, das lasse ich hier mal aus.
Ich bin seit einigen  Monaten gierig nach Blogs zum Thema Beauty und Fashion und habe mich nun entschieden, ebenfalls meines eigenes kleines Blog zu schreiben.
Insbesondere Kosmetik ist eines meiner Hobbys, ich schaue gern Videos auf youtube und bin in der Hinsicht wohl etwas geschädigt, oder vielmehr ein wenig "konsumsüchtig", in letzter Zeit.
Ich hoffe, dass ich ein paar Tipps geben kann oder ihr einfach Spaß habt, an meinem Leben teilzuhaben. Ich denke, ich bin durchaus etwas "schräg" und hoffe, dass ihr das hier mögt. ;) Zur Not ist das hier nur mein kleines eigenes "Suchtarchiv"! ^^
Schreibt mir doch bitte viele, viele Kommentare, was ihr zu kritisieren habt. Egal, ob positiv oder negativ, ich bin dankbar über jede Kritik. :)

Der Plan sieht nun so aus, dass ich mir in dieser Woche noch schnell ein Kabel für meine Digitalkamera besorgen muss (das jetzige ist unauffindbar) und dann wird es bald auch schon losgehen mit einigen netten Errungenschaften, die ich euch an dieser Stelle präsentieren werden.

Alles Liebe,
eure Lilli :)

PS: An dem Design arbeite ich noch! ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen