Donnerstag, 14. November 2013

Geschmeidiges Blabla und was zu sehen gibt's auch...

Hui, da lese ich mir meinen Post von vor dem Urlaub durch und schwuppdiwupp, da kann in ein paar Monaten mal schnell alles ganz und gar anders werden. Plötzlich hat man wieder Zeit für Schminke und Freunde und Musik und Bier und all die wichtigen Dinge im Leben, wie ein gutes Buch und so. :) Schön.

If you're happy and you know it, thank your ex... *träller*

Joar, Leude, was soll i soagn? Ich bin happy und hab heute ein kleines, aber feines Augen-Make-up für euch geschminkt. Die Bilder sind im künstlichen Tageslicht entstanden und nahezu unbearbeitet. Bis auf den Schnitt. Ich schwall mal nicht lange rum, sondern zeig se euch... gleich. :D Muhahah. ;)

Ihr seht mein linkes Auge, Premiere... Und das bei doch einigen AMUs hier so. ;) Dazu gehört... Trommelwirbel, mein "Augenbrauenwirbel". :P
Ja... und ich könnte die mal wieder im Tageslicht zupfen, da erwischt man wenigstens alle. JETZT: die Pics.


 photo IMG_4717_zps6a43ff70.jpg


 photo IMG_4720_zps32130f6a.jpg


Verwendet habe ich: Artdeco Eyeshadow Base, MAC Shroom (unter der Braue), MAC All That Glitters (im Innenwinkel), MAC Expensive Pink (bewegliches Lid und unterer Wimpernkranz), Sleek PPQ Palette: Chris de Burgundy (Lidfalte und äußerer unterer Wimpernkranz) && Blackbox (zum Nachdunkeln der Lidfalte), Catrice Gel Eyeliner (schwarz), Max Factor 2000 Calorie Mascara (curved brush)

 photo IMG_4721_zps882926b1.jpg


 photo IMG_4729_zpsf21dcb4f.jpg
wunderschön hochgezogen, die Braue. ♥

 photo IMG_4742_zpsdc27bc0e.jpg

Ne Gesamtansicht gibt es nicht, von Nahem betrachtet ist meine Haut zum Fürchten, derzeit. Gebt euch also zufrieden mit ausgewählten Sommersprossen. Ist doch auch schön. Wo ich die her habe, ist und bleibt ein Rätsel, echt. :)

Ja, was gibt's sonst noch so Neues? Tageslicht müsste man echt überall mit hin nehmen, da wäre Bilder machen rund um die Uhr leicht gemacht. :) An Wochenenden bin ich zu wenig in meinem kleinen Reich, um euch meine Schmankerl zu fotografieren. Aber - wer weiß - vielleicht komme ich ja wirklich zu mehr Zeit. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, heute. :) Jetzt verziehe ich mich mal mit meinem aktuellen Roman irgendwo hin, wo's ruhig ist und tauche ein in eine fremd-vertraute Welt.

Habt noch einen schönen Donnerstag.

Liebst.

Kommentare:

  1. ich folge dir jetzt. :-) sehr schönes AMU. passt du deinen dunklen augen und brauen.

    AntwortenLöschen
  2. Schick schaut es wieder aus. Wie immer :) Ich bin ganz fasziniert davon :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke. :) haha dein kommentar ist zu geil. Genau das habe ich mir such gedacht: haben es die leute bei der arbeit überhaupt verdient, dass ich mich aufhübsche? Oder die am morgen am bahnhof? Hihi :)

    AntwortenLöschen